Wissenstest

24.10.2007 in Bad Kissingen

Jugendliche der freiwilligen Feuerwehr Hausen zeigten beim Wissenstest 2007 ihr Können.

Die Häusler Feuerwehr nahm mit 16 Jugendlichen am diesjährigen Wissenstest teil, welcher in Praxis und Theorie aufgeteilt war. Während die Theorie am 24.10.2007 abgelegt wurde, wurde die Praxis schon 5 Tage vorher abgenommen.
Bevor die Jugendlichen jedoch überhaupt teilnehmen konnten, waren einige Stunden eiserner Vorbereitung angesagt, welche sich bei der Abnahme deutlich am guten Ergebnis bemerkbar machten.

Die Nachwuchsfeuerwehrmänner & -frauen absolvierten sowohl den praktischen, als auch den theoretischen Teil der Prüfung mit großem Erfolg: Alle bestanden!

Im Anschluss an die Theorie folgte die Verleihung der Abzeichen durch die Kissinger Feuerwehrführung.
Schlussendlich wurde die gelungene Teilnahme bei Pizza & Spezi gefeiert. :)

Mareike Müller
























 Zuletzt geändert: 27.10.2008, 18:58:18